Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Seminar: Anwender- und Lehrerausbildung

Lerne die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Was ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung?

Bei der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung, oder auch Wirbelsäulenbegradigung, wird mithilfe von energetischen Techniken die Wirbelsäule begradigt. Dadurch können zum Beispiel Becken- und Schulterschiefstände oder auch eine Beinlängendifferenz ausgegelichen werden. Hierbei wird die Energiebalance wieder hergestellt und ein Ungleichgewicht aufgehoben. Die Energie im Körper wird stark erhöht, wodurch dieser mehr Kraft besitzt Probleme zu verstehen und Blockaden zu lösen. Der Prozess ist sehr individuell und kann sich von einigen Tagen bis mehreren Monaten hinziehen.

Was lernst du im Seminar der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung?

Ich habe sehr viele unterschiedliche Methoden gelernt und ausprobiert. In diesem Seminar zeige ich dir die zwei wirksamsten Techniken, die du einzeln für sich oder sogar in Kombination anwenden kannst. Sie funktionieren immer.

Methode der Christus-Energie:

Dies ist eine Methode, welche die Aufrichtung innerhalb von einem Moment geschehen lässt. Sie umfasst dabei nicht nur die Wirbelsäule, sondern allumfassend den Körper, Geist und die Seele.

Methode der alten Germanen:

Sehr kraftvolle Methode, welche mit einem magischen Ritual einhergeht. Hiermit habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zusätzlich bekommst du ein Arsenal an Wissen an die Hand, um dir und vielen anderen Menschen sowie Tieren zu helfen. Hier die einzelnen Ausbildungspunkte:

Was kostet das Seminar für die geistige Wirbelsäulenaufrichtung?

Um in der Anwendung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ausgebildet zu werden, muss man derzeit mit Kosten zwischen 5.000 € und 15.000 € rechnen. Außerdem ist dies bei vielen Anbietern nicht nur mit  horrenden Preisen, sondern auch einem langen und aufwendigen Lernweg verbunden. Dabei ist die Energie zur Durchführung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung allgegenwärtig und für jeden zugänglich. Sie muss nur aktiviert werden. Jeder kann eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung durchführen. 

Wie läuft das Seminar ab?

Das Seminar für die geistige Wirbelsäulenaufrichtung findet an einem Samstag, ab 11 Uhr bis ca. 14 Uhr, statt. Hierfür wird die Videoplattform Google Meet verwendet. Die Teilnehmerzahl ist für jedes Seminar auf 5 Personen begrenzt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail. 

Da immer mal etwas dazwischen kommen kann, gebe ich dir die Möglichkeit, das Seminar 1x kostenfrei zu verschieben. Im Falle einer Stornierung fällt eine Gebühr in Höhe von 30 % der Seminargebühren an. Bei einer Buchung in weniger als 2 Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Stornierungsgebühr von 50 % an.

Nach dem Seminar erhältst du alle Unterlagen als PDF  und eine Rechnung per E-Mail. Ein digitales Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme bekommst du ebenfalls per E-Mail zugeschickt.

Mit einem Klick auf Bestätigen buchst du das Seminar kostenpflichtig.

Mit einem Klick auf Bestätigen buchst du das Seminar kostenpflichtig.

Prijssa B.Prijssa B.
12:45 01 Mar 22
Einfach wundervoll! Kompetent, ruhig und geduldig. Wohlfühlfaktor pur 🙏🏻
Natascha MarklNatascha Markl
12:18 01 Mar 22
Innerlich und äußerlich ein unglaublich toller Mensch!!! 🤗 Seine Inhalte sind spannend und interessant! 😊
S KuehnrichS Kuehnrich
09:54 01 Mar 22
Super freundlicher junger Mann , helfen hat er sich zur Aufgabe gemacht mit jeder Faser seiner Seele.Er schaffte es bei mir Blockaden,mein mindset und meine generelle Lebenseinstellung zu ändern .. ! Danke dir LG
Jana BobJana Bob
20:22 28 Feb 22
Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Die mentale Stärke, die ich jedes Mal mitnehme, ist unglaublich.Mach weiter so!
js_loader

spirituelles coaching

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und 23 Jahre Erfahrung – Dan Lexow
wald dan lexow