2-Punkt-Methode / Quantenheilung

Was ist die 2-Punkt-Methode bzw. Quantenheilung?

In den 90ern wurde diese Methode von Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett wieder entdeckt und mit Hilfe der Prinzipien der Quantenphysik versucht zu erklären. Basis all dessen ist die Lehre des Advaita Vedanta (frei übersetzt: Nichtdualiät). Erstaunlicherweise waren beide Herren, Kinslow und Bartlett, ursprünglich Chiropraktiker. Sie entwickelten die Methoden Quantum Entrainment (Kinslow) und Matrix Energetics (Bartlett) unabhängig voneinander. Beide Methoden unterscheiden sich zwar voneinander, haben aber die gleiche Basis und das sind die 2 Punkte.

Wusstest du?

Die 2-Punkt-Methode wird im Hawaiianischen Schamanismus bereits seit Jahrhunderten verwendet.

Und was kann die 2-Punkt-Methode oder auch Quantenheilung?

Kurz gesagt: alles!

Die etwas längere Antwort würde lauten: behandeln von seelischen, geistigen, emotionalen und physischen Leiden. Aber auch die Veränderung von Glaubenssätzen, der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit.

Was lernst du im Seminar der 2-Punkt-Methode?

Folgende Inhalte lernst du im Online-Seminar:

Ebenfalls lernst du die Fernanwendung: Andere aus der Entfernung behandeln. Spannend wird es ebenfalls mit Zeitreisen (Arbeiten mit der Zeitlinie) sowie der  Arbeit mit parallelen Universen.

Ich weiß es klingt Fantastisch – und das ist es auch! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es mich damals, als ich die 2-Punkt-Methode lernte, im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen hat.

Mein Leben veränderte sich stark zum Positiven und das tut es immer noch.

Du lernst dich von der Vergangenheit zu lösen,
dein altes Ich in ein neues zu verwandeln,
im gegenwärtigen Moment zu leben,
du entdeckst deine Gesundheit wieder,
aktivierst deinen Energiefluss
und wirst Schöpfer deines eigenen Lebens.

Mit anderen Worten:
Du lernst ein gesundes, aktives, freies und selbstbestimmtes Leben zu führen mit positiven Emotionen und Erfahrungen.

Wie läuft das Seminar ab?

Das Seminar für die Quantenheilung findet an einem Samstag, ab 11 Uhr bis ca. 13 Uhr, statt. Hierfür wird die Videoplattform Google Meet verwendet. Die Teilnehmerzahl ist für jedes Seminar auf 12 Personen begrenzt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail. 

Da immer mal etwas dazwischen kommen kann, gebe ich dir die Möglichkeit, das Seminar 1x kostenfrei zu verschieben. Im Falle einer Stornierung fällt eine Gebühr in Höhe von 30 % der Seminargebühren an. Bei einer Buchung in weniger als 2 Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Stornierungsgebühr von 50 % an.

Nach dem Seminar erhältst du alle Unterlagen als PDF  und ein digitales Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme per Mail.

Mit einem Klick auf Bestätigen buchst du das Seminar kostenpflichtig.

Mit einem Klick auf Bestätigen buchst du das Seminar kostenpflichtig.

Prijssa B.Prijssa B.
12:45 01 Mar 22
Einfach wundervoll! Kompetent, ruhig und geduldig. Wohlfühlfaktor pur 🙏🏻
Natascha MarklNatascha Markl
12:18 01 Mar 22
Innerlich und äußerlich ein unglaublich toller Mensch!!! 🤗 Seine Inhalte sind spannend und interessant! 😊
S KuehnrichS Kuehnrich
09:54 01 Mar 22
Super freundlicher junger Mann , helfen hat er sich zur Aufgabe gemacht mit jeder Faser seiner Seele.Er schaffte es bei mir Blockaden,mein mindset und meine generelle Lebenseinstellung zu ändern .. ! Danke dir LG
Jana BobJana Bob
20:22 28 Feb 22
Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Die mentale Stärke, die ich jedes Mal mitnehme, ist unglaublich.Mach weiter so!
js_loader

spirituelles coaching

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und 23 Jahre Erfahrung – Dan Lexow
wald dan lexow