Life Coaching und das entdecken des wahren ichs

"du bist bereits wonach du suchst"

Ich helfe Dir bei deiner Suche nach deinem wahren Ich. Wenn wir uns selbst kennen, können wir unsere Probleme lösen und endlich frei sein.

wald dan lexow

Zufrieden sein - spirituelles Life coaching

Im Leben kommt jeder von uns einmal an einen Wendepunkt. Viele Menschen beginnen sich Fragen über ihr Leben zu stellen und überlegen, wie ihre Zukunft aussehen wird.

Werde ich meinen Schweinehund besiegen und den Job kündigen?

Soll ich meinem Partner sagen, dass ich unglücklich bin?

Kann ich es schaffen meinen Kindern gerecht zu werden?

Oft werden solche elementaren Fragen von Unbehagen, Furcht und Misstrauen der eigenen Fähigkeiten begleitet. Dies kann dazu führen, dass wir vor lauter Stress und Grübelei unser Ziel nicht erreichen oder den ersten Schritt nicht wagen. Hier kann ein spirituelles Life Coaching helfen Blockaden zu lösen, Ängste zu mindern und neuen Mut zu finden.

Warum mache ich spirituelles Life Coaching

Im Laufe der Jahrhunderte haben Menschen stets nach Erleuchtung gestrebt. Auf meiner Reise suchte ich 23 Jahre nach der Wahrheit. Was ich gefunden habe, ist unbeschreiblich. Einheit. Formloses Bewusstsein, kosmische Intelligenz, ein Ozean der Unendlichkeit und der Freiheit. Mein wahres Ich. Die Basis dessen ist Liebe. Aus der Erkenntnis entsprang auch die Berufung, jedem zu helfen der meine Hilfe sucht. Sei es der fortgeschrittene spirituelle Sucher oder jemand der ganz am Anfang steht.

Ich unterstütze dich bei deiner suche nach deinem wahren selbst

Schreibe mir kurz, worum es bei dir geht und wir machen einen Online-Termin aus. Buche ab 30 Minuten dein individuelles Coaching und je nach Bedarf darüber hinaus.

Buche jetzt deinen Termin in meinem Kalender

Im Kalender kannst du verbindlich einen Termin bei mir buchen. 

Wähle hierfür das Datum und die Uhrzeit, welche für dich am besten passt. Bereits reservierte Termine werden im Kalender nicht mehr angezeigt, so wird eine Doppelbuchung vermieden.

Du kannst per Überweisung oder PayPal zahlen. Mit einem Klick auf den Button “Zahlungspflichtig buchen” hast du den Termin verbindlich gebucht.

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit allen nötigen Informationen für deinen Termin.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Das Coaching kostet 123,44 €

Prijssa B.Prijssa B.
12:45 01 Mar 22
Einfach wundervoll! Kompetent, ruhig und geduldig. Wohlfühlfaktor pur 🙏🏻
Natascha MarklNatascha Markl
12:18 01 Mar 22
Innerlich und äußerlich ein unglaublich toller Mensch!!! 🤗 Seine Inhalte sind spannend und interessant! 😊
S KuehnrichS Kuehnrich
09:54 01 Mar 22
Super freundlicher junger Mann , helfen hat er sich zur Aufgabe gemacht mit jeder Faser seiner Seele.Er schaffte es bei mir Blockaden,mein mindset und meine generelle Lebenseinstellung zu ändern .. ! Danke dir LG
Jana BobJana Bob
20:22 28 Feb 22
Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Die mentale Stärke, die ich jedes Mal mitnehme, ist unglaublich.Mach weiter so!
js_loader

Lebe im Jetzt!

Schau dir meine Videos und Livestreams auf TikTok an