Ich bin Dan Lexow

Spiritueller Life coach und geistheiler

Mission

Meine Mission ist es dir zu helfen, dein wahres Selbst zu erkennen. Ich erkläre dir Spiritualität mit einfachen und klaren Worten. Ich bringe dir Methoden bei, um dich selbst und andere positiv zu beeinflussen in Körper, Geist und Seele.

Vision

Meine Vision ist es, die Nummer 1 Quelle für Selbsterkenntnis, Spiritualität sowie ganzheitliche Gesundheit im deutschsprachigen Raum zu sein und darüber hinaus.

Werte

Allen Lebewesen dienen
Eine Bereicherung sein
Gut sein und Gutes tun
Feste Wurzeln, offenes Herz und klarer Verstand
Quelle der Erkenntnis, Frieden und Liebe
Heilung geschehen lassen
Ehrlichkeit

Geistheiler Dan Lexow

Mein Weg der Erkenntnis

Ich war mein ganzes Leben auf der Suche nach Erkenntnis und Erleuchtung. Auf diesem Wege lernte ich vieles kennen. Ich traf mit Anfang 20 auf meinen Guru, der mich ins Yoga einweihte. Lernte einige Zeit später Reiki bis zum 4. Grad, meditierte und bildete mich immer weiter. Erkenntnis stellte sich mit der Geburt meines Sohnes ein. Die letzten Jahre vor der Pandemie verbrachte ich in verschiedenen Unternehmen in Berlin als Key Account Manager.

Wendepunkt

Wichtige Ereignisse im Leben und Wegweiser kommen immer unerwartet sowie ohne Vorahnung. So war es auch bei der Geburt meines Sohnes. Am Tag der Entbindung kam es zu ernsthaften Komplikationen. Meine Frau und ich mussten um das Leben unseres Kindes bangen. Ich wandte mich an das Universum, Gott, das höchste Prinzip und bat aus tiefstem Herzen darum, dass mein Sohn lebt und gesund ist. Unser Sohn hat es geschafft und ist kerngesund. Im Gegenzug dazu versprach ich, wenn mein Sohn lebt und ich einen Beweis für die Existenz Gottes habe, dass ich mein Leben dem Dienen dieser höchsten Intelligenz widme.

Ausbildungen

Studium Toningenieur (SAE Institut Berlin)

Studium Musik und klassischer Gesang (NBU Sofia)

Yoga Ausbildung nach Dhirendra Brahmachari und Swami Sivananda bei Ventseslav Evtimov

Ausbildung zum Reiki Meister bei Reiki Grand Master Ekaterina Stoyanova

Ausbildung in der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung bei Stephan Faulhaber, Heilpraktiker Axel Wolf und bei Richard Willi

Ausbildung im Heilen mit Runen bei Richard Willi

Ausbildung in der Quantenheilung nach Kinslow und Bartlett bei Armin Burkard

Ausbildung in der Hypnose bei Chris Mulzer

Geistiges Heilen gechannelt von Bruno Gröning

spirituelles coaching

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und 23 jahre Erfahrung
wald dan lexow