Prijssa B.Prijssa B.
12:45 01 Mar 22
Einfach wundervoll! Kompetent, ruhig und geduldig. Wohlfühlfaktor pur 🙏🏻
Natascha MarklNatascha Markl
12:18 01 Mar 22
Innerlich und äußerlich ein unglaublich toller Mensch!!! 🤗 Seine Inhalte sind spannend und interessant! 😊
S KuehnrichS Kuehnrich
09:54 01 Mar 22
Super freundlicher junger Mann , helfen hat er sich zur Aufgabe gemacht mit jeder Faser seiner Seele.Er schaffte es bei mir Blockaden,mein mindset und meine generelle Lebenseinstellung zu ändern .. ! Danke dir LG
Jana BobJana Bob
20:22 28 Feb 22
Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Die mentale Stärke, die ich jedes Mal mitnehme, ist unglaublich.Mach weiter so!
js_loader

Wirbelsäulenaufrichtung von Dan Lexow

Spiritueller Mentor & Geistheiler

Ich helfe dir bei der Suche nach deinem wahren Selbst. 

Dan Lexow

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Dan Lexow

Meine erste Patientin war meine Frau. Sie erlitt zweimal in ihrem Leben einen Bandscheibenvorfall an der LWS, wobei sie beim 2. Mal operiert werden musste. Seit dem Vorfall leidet sie unter chronischen Schmerzen im unteren Rücken. Als mir das Wissen über die geistige Wirbelsäulenaufrichtung zuteil wurde, musste ich es sofort ausprobieren. Meine Frau sollte sich hinsetzen und hinlegen. Sie hatte eine Beinlängendifferenz von ca. 1 cm, Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Nach der Aufrichtung stand sie schmerzfrei auf, konnte sich frei bewegen und tanzte sogar durch den Raum. Die Beinlängendifferenz war ebenfalls ausgeglichen.

Ich war mein ganzes Leben auf der Suche nach Erkenntnis und Erleuchtung. Auf diesem Wege lernte ich vieles kennen. Ich traf mit Anfang 20 auf meinen Guru, der mich ins Yoga einweihte. Lernte einige Zeit später Reiki bis zum 4. Grad, meditierte und bildete mich immer weiter. Erkenntnis hatte sich allerdings nach 20 Jahren spiritueller Praxis nicht eingestellt. Studiert habe ich Musik und klassischen Gesang und stand ein ganzes Jahrzehnt als Opernsänger auf den Bühnen Europas. Die letzten Jahre verbrachte ich in verschiedenen Start-ups in Berlin als Key Account Manager.

Wichtige Ereignisse im Leben und Wegweiser kommen immer unerwartet sowie ohne Vorahnung. So war es auch bei der Geburt meines Sohnes. Am Tag der Entbindung kam es zu ernsthaften Komplikationen. Meine Frau und ich mussten um das Leben unseres Kindes bangen. Ich wandte mich an das Universum, Gott, das höchste Prinzip und bat aus tiefstem Herzen darum, dass mein Sohn lebt und gesund ist. Unser Sohn hat es geschafft und ist kerngesund. Im Gegenzug dazu versprach ich, wenn mein Sohn lebt und ich einen Beweis für die Existenz Gottes habe, dass ich mein Leben dem Dienen dieser höchsten Intelligenz widme.

Selbst über ein halbes Jahr nach der Geburt meines Sohnes wusste ich immer noch nicht, wie ich im Dienste dieser höheren Intelligenz leben kann. Ich gab auf einen Weg zu suchen und hoffte einfach auf ein Zeichen. Kurze Zeit später erkannte ich mein wahres Selbst. Meine innere Stimme sagte mir, dass ich dieses Wissen nicht für mich behalten darf und anfangen muss, es frei zu teilen. Wieder wusste ich nicht, wie ich das machen soll. Der kürzeste Weg führte mich zu meinem Handy und der App TikTok, die ich vorher nie benutzte. Ich begann Videos zu machen. Seit der Erkenntnis vertieft sich meine Erfahrung täglich. 

geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung hat nichts gemeinsam mit dem Fluss von Energien, wie z.B. Reiki. Sie findet auf der Ebene des Bewusstseins statt. Dadurch stellen sich positive Auswirkungen auf den Körper sofort ein. 

 Das bietet Hoffnung für Menschen mit folgenden Leiden:

Der Selbstheilungsprozess des Körpers wird ausgelöst und es beginnt eine Transformation, die sich über Wochen und Monate hinziehen kann. Es stellt sich automatisch ein Gefühl der Leichtigkeit und Freude ein. Auch die Erinnerung an das Unbeschwerte kommt zurück, welche wir auf unserem Weg verloren haben. Unser Leben richtet sich und wir beginnen so zu leben wie wir leben sollen. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist immer im Jetzt. Durch diese sind wir wieder auf dem Weg unseres höheren Selbst. Unsere Seele ist frei, sich dorthin zu entwickeln, wohin sie sich seit ihrer Geburt entwickeln soll und wird nicht mehr blockiert. 

Wie bekomme ich die geistige Wirbelsäulenaufrichtung?

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung funktioniert bei allen Lebewesen mit Seele, also auch bei Tieren. Diese wird von Angesicht zu Angesicht vollzogen und kann absolut kontaktlos oder, wenn es die Situation erfordert, mit minimalen Berührungen am Körper geschehen. Sie funktioniert auch auf Distanz, da sie außerhalb von Raum und Zeit wirkt. Es geschieht immer im Jetzt.

Buche deinen Termin online über Video-Call. Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung wird in der Regel einmalig angewendet. Bei wenigen schweren Körperschiefstellungen kann eine zweite oder dritte Behandlung erforderlich sein. Die Bezahlung kann mit PayPal oder Banküberweisung erfolgen.

Buche jetzt eine Behandlung und wähle einen freien Termin aus dem Kalender!

Wichtig:
Im Kalender kannst du verbindlich einen Termin bei mir buchen. 

Der Termin findet online per Video-Call statt.

Wähle hierfür das Datum und die Uhrzeit, welche für dich am besten passt. Bereits reservierte Termine werden im Kalender nicht mehr angezeigt, so wird eine Doppelbuchung vermieden.

Du kannst per Überweisung oder PayPal zahlen. Mit einem Klick auf den Button “Zahlungspflichtig buchen” hast du den Termin verbindlich gebucht.

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit allen nötigen Informationen für deinen Termin.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Die Behandlung kostet 123,44 €



Die Bezahlung der Behandlung erfolgt ausschließlich auf Vorkasse per Überweisung oder PayPal. Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, dann kannst du ihn 1x kostenfrei verschieben. Ansonsten wird eine No-Show Gebühr einbehalten. Wenn du einen Termin innerhalb von 2 Tagen buchst und per Banküberweisung zahlst, bitte ich dich mir einen Screenshot der Überweisung per E-Mail zu schicken.

Lebe im Jetzt!

Schau dir meine Videos und Livestreams auf TikTok an