Preise für Leistungen

Buche einen Termin für die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Wichtig:

Im Kalender kannst du verbindlich einen Termin bei mir buchen. 

Wähle hierfür das Datum und die Uhrzeit, welche für dich am besten passt. Bereits reservierte Termine werden im Kalender nicht mehr angezeigt, so wird eine Doppelbuchung vermieden.

Du kannst per Überweisung oder Paypal zahlen. Mit einem Klick auf den Button “Zahlungspflichtig buchen” hast du den Termin verbindlich gebucht.

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit allen nötigen Informationen für deinen Termin.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Prijssa B.Prijssa B.
12:45 01 Mar 22
Einfach wundervoll! Kompetent, ruhig und geduldig. Wohlfühlfaktor pur 🙏🏻
Natascha MarklNatascha Markl
12:18 01 Mar 22
Innerlich und äußerlich ein unglaublich toller Mensch!!! 🤗 Seine Inhalte sind spannend und interessant! 😊
S KuehnrichS Kuehnrich
09:54 01 Mar 22
Super freundlicher junger Mann , helfen hat er sich zur Aufgabe gemacht mit jeder Faser seiner Seele.Er schaffte es bei mir Blockaden,mein mindset und meine generelle Lebenseinstellung zu ändern .. ! Danke dir LG
Jana BobJana Bob
20:22 28 Feb 22
Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Die mentale Stärke, die ich jedes Mal mitnehme, ist unglaublich.Mach weiter so!
js_loader