Masterclass

Basierend auf dem Buch "Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung - eine genaue Anleitung"

 Ausschließlich für diejenigen, die das Buch gelesen haben.

Masterclass zum Buch

Hast du jemals ein Buch gelesen und dich anschließend mit einer Vielzahl von Fragen konfrontiert gesehen? Fragen, die dir die Möglichkeit geben, tiefer in das Thema einzutauchen und dein Wissen zu vertiefen? Ich habe die Lösung für dich: Dieses Seminar ist speziell darauf ausgerichtet, all deine offenen Fragen, die nach dem Lesen meines Buches entstanden sind, zu beantworten.

Buch geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Buch: Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Eine genaue Anleitung
Mit zwei Techniken
Mit Heilmeditation
Mit Übungen für eine optimale Gesundheit

Jetzt bei Amazon Kaufen

Ich beantworte alle deine fragen

Ich habe sehr viele unterschiedliche Methoden gelernt und ausprobiert. In diesem Seminar beantworte ich deine Fragen zu den Techniken, deren Herkunft und warum sie so wirksam sind.

Methode der Seelen-Energie:

Dies ist eine Methode, welche die Aufrichtung innerhalb von einem Moment geschehen lässt. Sie umfasst dabei nicht nur die Wirbelsäule, sondern allumfassend den Körper, Geist und die Seele.

Vier-Runen-Methode:

Sehr kraftvolle Methode, welche mit einem magischen Ritual einhergeht. Hiermit habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.

 Ich gebe dir einzigartige Einblicke und biete zusätzliche Informationen, die dir helfen werden, dein Verständnis zu vertiefen und neue Perspektiven zu gewinnen. Gemeinsam werden wir  reflektieren und in die Tiefe gehen. So stellen wir sicher, dass du das Beste aus deinem Erlernten herausholst.

Mit einem Klick auf Bestätigen buchst du das Seminar kostenpflichtig.

Mit einem Klick auf Bestätigen buchst du das Seminar kostenpflichtig.

Prijssa B.Prijssa B.
12:45 01 Mar 22
Einfach wundervoll! Kompetent, ruhig und geduldig. Wohlfühlfaktor pur 🙏🏻
Natascha MarklNatascha Markl
12:18 01 Mar 22
Innerlich und äußerlich ein unglaublich toller Mensch!!! 🤗 Seine Inhalte sind spannend und interessant! 😊
S KuehnrichS Kuehnrich
09:54 01 Mar 22
Super freundlicher junger Mann , helfen hat er sich zur Aufgabe gemacht mit jeder Faser seiner Seele.Er schaffte es bei mir Blockaden,mein mindset und meine generelle Lebenseinstellung zu ändern .. ! Danke dir LG
Jana BobJana Bob
20:22 28 Feb 22
Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Die mentale Stärke, die ich jedes Mal mitnehme, ist unglaublich.Mach weiter so!
js_loader

spirituelles coaching

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und 23 Jahre Erfahrung – Dan Lexow
wald dan lexow